2021 - Ein Jahr im Zeichen der Fünf


2020 - ein 4er-Jahr - ist vorüber.

2021 - ein 5er-Jahr - hat gestartet.


Weshalb der Jahreswechsel auch aus numerologischer Sicht Auswirkungen hat:


Bei der Zahl Vier geht es um die Themen wie Struktur, Verantwortung und Umsetzung. Dass 2020 ein Jahr war im Zeichen des Strukturwandels, das durften oder mussten viele von uns am eigenen Leib erfahren. Der - nicht immer angemessene - Umgang mit Verantwortung wurde uns vor Augen geführt und unter den resultierenden Handlungen haben viele unter uns gelitten.


Bei der Zahl Fünf geht es um Themen wie Sinn, Macht und Altes Wissen. Wir dürfen uns also im Jahr 2021 darauf gefasst machen, dass es Machtablösungen gibt (ich spiele dabei nicht auf Donald Trump an). Machtwechsel müssen nicht per se unangenehme Folgen haben, auch wenn diese Möglichkeit nicht ausser Acht zu lassen ist.

Es ist 2021 zu erwarten, dass die Menschen wieder etwas mehr zur Besinnung kommen oder ihre Gesinnung ändern. Gepaart mit der Hoffnung, dass dabei altes, verborgenes und verloren geglaubtes Wissen zuhilfe und zur Anwendung kommt.

8 Ansichten0 Kommentare
 

+41 81 651 01 01

Praxis Daniel Hasler
Neudorfstrasse 47
CH-7430 Thusis

  • Facebook
  • Twitter
  • Medical Profiler

© 2020 Medical Profiling  |  Datenschutzerklärung DSGVO