2022 - Jahr der Entscheidung

In den Jahren 2020 (Weltjahr 4) und 2021 (Weltjahr 5) ging es um Strukturwandel und Machtverschiebungen. Nun folgt mit dem angebrochenen Jahr 2022 (Weltjahr 6) ein Jahr der Entscheidung. Wie diese ausfällt, hängt von uns allen ab. Wenn wir eine neue Normalität wollen, die wir selber mitbestimmen dürfen, sollten wir uns selber dafür entscheiden, etwas dafür zu unternehmen. Andernfalls wird in Zukunft über uns entschieden werden und unser Einflussbereich verringert sich. Ich rufe dich deshalb dazu auf, aktiv zu werden und dich für eine bessere Zukunft zu entscheiden. Eine Zukunft die nicht nur unsere Generation, sondern auch die nächsten Generationen stolz machen darf, dass wir auf der Seite des Lichts gekämpft haben. Ich wünsche dir in diesem Sinne ein erfolgreiches Jahr, geprägt von Aktivität und Entschlossenheit. Möge das Licht mit dir sein.



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen