top of page

Licht ist stärker als Dunkelheit

Beruhigend zu wissen:


Du kannst mit dem kleinsten Licht die grösste Dunkelheit vertreiben. Aber du kannst nicht mit der kleinsten Dunkelheit das grösste Licht auslöschen.


Wenn du dein inneres Licht und Bewusstsein stärken möchtest, dann hab ich gute Nachrichten für dich:


Am Samstag, 6. Mai 2023 hat es noch zwei Plätze frei für das Numerologie-Tagesseminar in Thusis. Details: 9-17 Uhr / Fr. 250.- / inkl. Manuskript.

 

Bring deine Geburtszeit in Erfahrung.

Es wird spannend!


P.S. Ich befolge den Rat vieler meiner Klienten und Besucher, die mir gesagt haben: "Daniel, du bist viel zu billig!" Ab dem nächsten Seminar wird der Preis deshalb angepasst.

Letzte Gelegenheit also...



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page